JaS – Jugendsozialarbeit an Schulen

Schleifanger 1
96450 Coburg
kristian.schaarschmidt@elkb.de

Wir, Christina Holloway und Kristian Schaarschmidt, sind die Jugendsozialarbeiter an der Heiligkreuz-Mittelschule. Als Ansprechpartner stehen wir für Eltern, Schüler und Schülerinnen sowie Lehrer und Lehrerinnen gerne zur Verfügung. Bei Fragen, Problem und Nöten versuchen wir schnell und unkompliziert Hilfen anzubieten.

Hier steht uns ein gutes Netz von Kooperationspartnern zur Verfügung. Wir behandeln alle Anliegen mit einem hohen Maß an Verschwiegenheit. Eine vertrauensvolle Beziehung ist für unsere gemeinsame Arbeit von großer Bedeutung.

Wir beraten gerne bei folgenden Fragen und Anliegen …

• Schulschwierigkeiten
    • Konzentrationsschwierigkeiten
    • Leistungsproblemen