Weihnachtsfeier in der eCn

Am 21.12.2023 stand Weihnachten kurz vor der Tür und wir ließen es uns nicht nehmen, auch in der eCn-Klasse eine kleine Weihnachtsfeier zu veranstalten.

Die Schüler*innen bereiteten das Gedicht „Knecht Ruprecht“ vor und gestalteten in zweier Teams einen schwungvollen Einstieg.

Leon T. und Rama A. in Action

Bei Punsch, Lebkuchen und Spekulatius verbrachten wir eine schöne Zeit zusammen und nutzten die Möglichkeit auf die zurückliegenden Monate zu schauen. Dabei ließen wir es uns nicht nehmen, die Schüler und Schülerinnen zu ehren, die sich durch besondere Leistungen hervorgetan haben.

Wir wünschen allen, dass sie auch in 2024 motiviert weiterarbeiten und noch weitere Erfolge verbucht werden können.

Wir zeichneten Schüler und Schülerinnen aus, die (bisher)…

• keine Fehltage haben
  • keine Punkte gesammelt haben
  • viele Smilies erhalten haben
  • sehr gute Praktikumsbeurteilungen erhalten haben
  • die besten schulischen Leistungen erzielt haben

Frau Walter und Frau Wehrmann gratulieren Irina H., Felix H. und Leon T.

Frau Wehrmann feiert die Leistungen von Manwel S., Robin S., Jasmin H. und Rama A.

Frau Wehrmann gratuliert Jasmin H., Leon T. und Gioia R.

Leon T. konnte dabei die meisten Nikoläuse einsammeln – super gemacht!

Die eCn-Klasse wünscht allen wunderschöne Weihnachten und

einen guten Rutsch ins neue Jahr!!